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Verfahren im Fall von Beschwerden

Beschwerden über die Dienstleistungen und Lieferungen von CON ANIMA können schriftlich eingereicht werden bei CON ANIMA, aletholwerda@gmail.com.

Der Eingang jeder Beschwerde wird bestätigt. Die Bearbeitung wird so schnell wie möglich, spätestens aber innerhalb von 2 Wochen begonnen und spätestens innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. Falls dies unter Umständen nicht möglich ist, wird angegeben, wann eine Reaktion erwartet werden kann. Der Kunde erhält abschließend eine schriftliche und, wenn angemessen, auch eine telefonische Reaktion.

Im Fall von Beschwerden, die nach schriftlicher Meldung an obige Adresse nicht in gegenseitigem Einvernehmen nach Zufriedenheit des Kunden erledigt werden können, kann der Kunde sich an einen unabhängigen Dritten wenden: Herrn J. van Hulst, jan@janenmieke.nl. Seine Entscheidung ist für CON ANIMA bindend.

Jede Beschwerde wird zwei Jahre registriert. Alle Beschwerden werden vertraulich behandelt.

Uneinigkeiten, die nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschlichtet werden können, werden vom Richter entschieden.


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